Omega


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Omega
Omega
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Knigge
Da heulen sich die Leute doch wieder mal aus. . . EmptyMi Dez 09 2009, 23:07 von Gast

» wie ich finde ein geiles lied
Da heulen sich die Leute doch wieder mal aus. . . EmptyDi Dez 08 2009, 17:37 von MrWallos

» ey man der he server ist nur am rumkacken
Da heulen sich die Leute doch wieder mal aus. . . EmptyMi Dez 02 2009, 17:59 von Gast

» Jeopardy!!
Da heulen sich die Leute doch wieder mal aus. . . EmptyMo Nov 16 2009, 17:59 von Gast

» Da heulen sich die Leute doch wieder mal aus. . .
Da heulen sich die Leute doch wieder mal aus. . . EmptyMi Nov 11 2009, 17:37 von Gast

» 300spartaFatty
Da heulen sich die Leute doch wieder mal aus. . . EmptyDo Sep 17 2009, 03:18 von MrWallos

» 300 chicken
Da heulen sich die Leute doch wieder mal aus. . . EmptyDo Sep 17 2009, 03:15 von MrWallos

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Da heulen sich die Leute doch wieder mal aus. . .

Nach unten

Da heulen sich die Leute doch wieder mal aus. . . Empty Da heulen sich die Leute doch wieder mal aus. . .

Beitrag  Gast Mi Nov 11 2009, 17:26

Hab hier mal nen thema geöffnet wo jeder mal nette dialoge mit anderen spielern reinschreiben kann... What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Da heulen sich die Leute doch wieder mal aus. . . Empty Re: Da heulen sich die Leute doch wieder mal aus. . .

Beitrag  Gast Mi Nov 11 2009, 17:37

DEN TYPEN HABE ICH SCHON MEHRFACH GEFARMT... IMMER EIN GUTER ROHSTOFFLIEFERANT UND SCHLECHTER SAVER!!!

pierce34 schrieb:
zu arm, um selbst was auf die beine zu stellen?

CharlyFirpo schrieb:
warum um selbst was auf die beine zu stellen
ich habe in einer woche fast 80k pkt gemacht
angreifen gehört nun mal dazu
Wink

pierce34 schrieb:

stark:D mit meinen ressourcen...ja aber nicht diese art von angreifen..naja okay wer's braucht..ich helf anderen gerne, wenn sie probleme haben selbst vorwärts zu kommen..aber ist schon arm Very Happy

CharlyFirpo schrieb:
was ist daran arm
so ist das spiel
was bringt mir daß, wenn ich eine flotte weghaue, aber selbst verluste mache
ich habe genug andere leute deren flotte ich bashen könnte, aber was bringt mir das wenn ich selbst 150 schiffe oder so verliere
so steigt man überhaupt nicht in den punkten
und wenn man nicht besser werden will, dann sollte man was anderes spielen
sorry aber so ist es, auch wenn das hart ist
einfach mehr saven oder on sein

pierce34 schrieb:
natürlich steigst du auch so in den punkten,wenn auch du mal verlsute in deiner flotte hast..aber okaay der tag wird auch noch kommen an dem du so behandelt wirst..
wie soll ich öfters on kommen, wenn ich in der woche 4 mal 10 stunden habe?..das ghet nich..aber okay..spiel so weiter..ich freu mich auf den tag an dem du deine flotte neu aufbauen musst...

CharlyFirpo schrieb:
das wird nicht passieren
dazu bin ich viel zu aktiv... und arbeiten gehe ich übrigens auch, nur habe ich das glück dort inet zu haben. nun ärger dich doch mal net so Sad

pierce34 schrieb:
ja, hmm..gibt einfach kein i-net bei uns in der schule..
und ka..in drei tagen hab ich knapp 300000 oder 400000 rohstoffe verloren..da wärst du auch nicht glücklich
ich wollt auch mal nach vorne kommen...mir stellt sich nur die frage, wie du so schnell so eine große flotte aufgebaut hast?
ich gurk seit einer woche mit meiner mini-wini flotte rum..

CharlyFirpo schrieb:
na rohstoffe verkaufen und schiffe kaufen

Fortsetzung folgt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten